Forex Erfolgsgeschichten Forum


New Trader teilt seine Erfolgsgeschichte Mitbegründer, die Trader-Expo und die Futures-Forex-Expo Raymond Firetag verließ seine Karriere als Hypothekenmakler und wechselte in die Devisenhandel nach der Immobilien-Blase. Hier sprechen wir über seine Lernkurve, wie er sein erstes Trading-Konto ausblies, während er das Handwerk lernte, und die Veränderungen, die er machte, um sich von diesen schwierigen ersten Monaten zu erholen. Wir diskutieren auch die Strategien, die er verwendet und ein paar der Web-Sites und Blogs, die er sich für wertvolle Einblicke und Informationen. Hören Sie zu und erfahren Sie, wie Ray über das Lernen und Erfolg in den Devisenmärkten ging. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsErfolgsgeschichten Im mit Ihnen auf diesem dude. Jetzt bin ich ein quotlivequot Händler, und ja, muss ich das Konto wieder laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt, und ich werde auf den Punkt der Quoteinsanequot Rentabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während Sie lernen, Systeme und Indikatoren und all das gute Zeug, fehlt Ihnen die größte Stück des gesamten Handels PUZZLE, und das ist der geistige Aspekt, Geld zu verdienen und zu verlieren. Sie sind absolut richtig, aber in meinem Fall brauche ich nicht die Erfahrung der Herstellung und Geld zu verlieren, um zu wissen, wie es sich anfühlt. Ich bin sicher, seine nicht viel anders zu verlieren 30K auf ein Geschäft und realisieren Sie es gefüllt, noch gewinnen 11k von einer 40,00 Investition und ein paar Stunden Ihrer Zeit. Seine Lust und Schmerz und fühlt sich das gleiche, wo immer Sie Ihre Lösung. Im Demo-Handel lernen wir die Mechanik, damit wir nicht von Dummheit tanken. Dies ist eine erfolgreiche Aktion in anyones Buch. Macht den Demo-Händlern meine aktuellen Brüder. Erfolg ist eine Abfolge von Veranstaltungen, die von Anfang bis Ende erfolgreich geplant und zu einem beabsichtigten Abschluss geführt werden. Rock auf Demoers. Quoting Big Pippen Der Titel dieses Threads ist Erfolgsgeschichten. Wo sind sie bei diesem Thread wird gerade wieder Diskussion. Ich bin sicher, dass Mike W. mir zustimmt. Gibt es jemanden hier, dass tatsächlich verdoppelt ihr Konto jeden Monat, oder ist 80 genau Ich entwickelte ein System, das 80 genaue, dass ich auf meinem Live-Konto verwenden. Es funktioniert für meine Art des Handels, aber ich würde lieben, irgendwelche Anmerkungen über es von jemandem zu hören, der wirklich ein Phasenkonto handhabt und erfolgreich ist. Mein System verwendet Pivotpunkte, WMA und eine MACD-Gleichung. Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt teilen, wenn ich mehr Zeit habe. Nett. Im tryin dieses System jetzt, ich schätze, seine eine Version von Vegas oder seine viel wie es jedenfalls gestern habe ich wie 50 etwas Pips auf sie oh yeah haha ​​Ich träume, deshalb werde ich. Sie möchten über quotsuccess sotriesquot hören, well mini ist eine Vorschau von einem von ihnen. Ive begann Forex nur 2 Monaten, 15 Tag mit einem Demo-Konto, und danach, ive gegangen live. Im die Art von quotimpulsivequot Person, die nicht widerstehen, seine temptacions. So obvoius ich Geld verlieren. Ive begann mit 19 k, und verlieren in 2 monts 13k. Was ive daraus lernen. Ive begonnen, Recovery-Geld, da i: A) meine Impulse steuern b) disziplinieren C) halten Sie sich an meinen Plan D) viel gelesen e) viel gelesen F) Ich habe keine Angst, Geld zu verlieren So, von jetzt an werden Sie suchen Der Erfolg in diesem, Recht. Gut ive änderte meine Art zu denken und sicherer zu werden, und ich kann prognostizieren, dass in einem mont krank hva meine 19k zurück Gewinn. Eines der wichtigen Dinge in diesem busissnes und im Leben, ist fto denken, dass Sie ein Sieger sind. Ich weiß, dass die meisten Leute Geld im forex verlieren, ABER WARUM ICH EINE VON IHNEN HABE. Ich möchte auf der anderen Seite sein. Und das ist, was ein Gewinner Geist tut. Überzeugen Sie sich, Sie sind ein Gewinner und Sie machen, was Sie wollen. Habe einen guten Tag und einen guten Handel Das ist mein erster Beitrag auf diesem Forum, also ich hier geht es. Ive, das Forexfor für ungefähr 8 Monate lernend, und Ive gewesen handelnd leben für ungefähr die letzten drei Monate jetzt, hauptsächlich mit kleinen Mengen (Mini-Lose, oder weniger manchmal). Was ich gefunden habe, ist, dass der Handel mit echtem Geld hilft mir, ein LOS SCHNELLER zu lernen Einer meiner Mentoren in diesem Geschäft ist ständig erzählt mir, dass Quotenverluste es nicht stinken ein wenig, Sie dont lernen nichts. quot Sein nicht, dass Sie nicht lernen Durch das Studium während Demo-Handel, weil ich, aber ich habe mehr gelernt, in den letzten 3 Monaten Handel mit echtem Geld, als die ersten fünf Monate, als ich Demo-Handel war. Manchmal lerne ich durch das Zitieren des Lichts, zitiert, aber es scheint mit Forex, die meiste Zeit habe ich, um die heat. quot Das ist meine zwei Cent. Ich habe gerade gelesen Keiths Antwort auf diesen Thread und ich kann definitiv beziehen. Ich denke, um erfolgreich zu sein, müssen Sie treffen Hits auf dem Weg, um zu lernen. Ich finde, dass ich weit mehr von meinen Verlusten (mit echtem Geld) lernen kann als meine Gewinne. Mein bisheriges Erfolgsrezept war. ONE Lernen Sie ein Modell, das gut funktioniert und studieren es zu Tode (wissen, wie man es richtig zu implementieren und wissen, was die Fallstricke sind). ZWEI Erstellen Sie einen einfachen Plan mit Richtlinien und Regeln und bleiben Sie dabei. Starten Sie die Integration von Disziplin und Geduld in die Gleichung. Drittes MoneyRisk Management. VIER Studie diese Seite zu Tode. Wie sonderbar, wie dies klingen mag, stolperte auf dieser Website hat für mindestens 90 meines Erfolgs bisher (Danke an Forex Factory und vor allem an Vegas und die der James16 Gruppe). Yeah für sicheres spec, ich stimme zu geben Sie 1-2 Jahre gut zu sein. Oder wie viel Zeit es dauert yo, es lohnt sich aber nicht trinken ok, ich glaube ernsthaft, dass ich könnte zusammen einen Kurs mit Software und haben jemanden Handel profiecntly nach 1 Woche Solange sie waren ein guter Schüler und tat, was sie sagten. Das ist richtige Leute, glaube ich, dass Aber offensichtlich müssten sie zu einem System zu bleiben und es würde mit der Zeit, um ein echter Händler Trader Ich halte eine enge Uhr auf dieser Karte von mir. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Rate In Pakistan Leben

Quelle Of Forex Reserven Von Indien

Thomas Koch Forex Pune Wetter